.

◄ Zurück

Frauenfrühstück

Kategorie : besondere Events
Last Date 09:00
Event 09:00 - 11:30
Ort: Christuskirche

Frauenfrühstück, Samstag, 16. Oktober, 9 Uhr in der Christuskirche:
Herzliche Einladung an alle Frauen, gleich welchen Alters oder Konfession. Nach einem reichhaltigen Frühstück in schöner Atmosphäre
freuen wir uns auf die Referentin Lissy Schneider zum Thema: „Mit sich selber gerne unterwegs sein – von Stärken und Schwächen“.
Musikalisch begleitet uns am Klavier Heidi Schmidt. Der UKB beträgt 8 EUR; es wird keine Kinderbetreuung angeboten.
Die Veranstaltung findet unter dem gültigen Hygienekonzept statt, 3G-Nachweis ist erforderlich! Anmeldung bis 12. Oktober 2021 an:
Pia Bühner, Tel.: 07181/5202, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Annette Siegmund, Tel.: 07181/69241, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

 
 

Alle Daten:

  • from to

Powered by iCagenda