.

Gruppen

Alle Gruppen und Kreise treffen sich regelmäßig, außer in den Ferien.

Gottesdienst für kleine Leute

Der nächste Gottesdienst für kleine Leute findet am Samstag, den 1. Juli 2017 um 14:30 Uhr in der Christuskirche in Miedelsbach statt. Thema dieses Mal: "Du bist wertvoll"

Eingeladen sind alle Kinder bis 6 Jahren mit ihren Eltern und Großeltern zum gemeinsamen Singen, basteln und biblische Geschichten hören. Im Anschluss sind alle noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe trifft sich montags von 15.00-16.30 Uhr in der Bärenhöhle (UG) der Christuskirche.
 
Kontakt: Henrike Schläfke, Tel. 4764422, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mädchenjungschar

Die Mädchenjungschar (Klasse 3 und 4) trifft sich jeden Donnerstag
von 16.00-17.15 Uhr.
Da wird gesungen, gebastelt, spannende Geschichten erzählt und gespielt.
Ganz bestimmt lohnt es sich, da mal hinzugehen. 
Tine und Sabine freuen sich auf euch.
 
Info: Tine Bareiß, Tel. 995492 und Sabine Berger, Tel. 2599620

Jungschar "Girls only"

"Spannung, Spiel und Schokolade…" - das alles und noch viel mehr gibt es alle 2 Wochen montags zwischen 18.00 und 19.30 Uhr in der Mädchenjungschar (Kl. 5-7). Da wird beim Stadtspiel die Gegend erkundet, gebacken und gebastelt, gespielt und gelacht, gechillt und "boshi"-Mützen gehäkelt.
 
Infos: Ulrike Borowsky, Tel. 23173

Jungschar "Wilde Jungs"

Die Bubenjungschar (Klasse 3-7) trifft sich jeden Mittwoch von 18.00 bis 19.30 Uhr. Bei uns geht was: Lagerfeuer, Geländespiele, Pizza backen, Basteln, Draußen sein, die Bibel neu entdecken und noch vieles mehr. Schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich.
 
Infos: Tobias Hämmerle Tel. 015204180169

Teeniekreis »Just for you«

Freitags von 19:30-22:00 (außer in den Schulferien)
Für alle von 13-17 Jahren
 
Ansprechpartner: Wolfgang Bühner (Tel. 0163/2135297)
                      

Hauskreise und Kleingruppen

Unsere Hauskreise und Kleingruppen treffen sich in der Regel während der Woche jeweils an verschiedenen Wochentagen.
 
Genauere Infos gibt es bei Monika Bühner, Tel. 9914666

Gebetskreise

Regelmäßig (außer in den Ferien) treffen sich zwei Gebetskreise in unserer Gemeinde, um für unsere Gemeinde, für Gruppen und Kreise, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für Gottesdienste und andere Veranstaltungen, für Gesunde und Kranke, für Fröhliche und Trauernde zu beten.

Frühbeter
Die Frühbeter treffen sich jeden Montag um 5.30 Uhr in der Christuskirche.       Infos: Steffi Jeuter, Tel. 24446
Spätbeter
Die Spätbeter treffen sich jeden Mittwoch um 20.00 Uhr in der Christuskirche.  
Infos im Gemeindebüro, Tel. 21277

Seniorentreff

Jeden 2. Dienstag im Monat (außer in den Ferien) treffen sich Seniorinnen und Senioren aus unserer Gemeinde (und manchmal auch darüber hinaus) zum Seniorennachmittag. Da gibt es Kaffee und etwas zu Essen, Gespräche, Spielnachmittage, Themen von Trickbetrügern und wie man sich davor schützen kann bis zu Paul Gerhardt. Wer nicht mehr gut zu Fuß ist, wird zuhause abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht. Und einmal im Jahr machen wir einen ganztägigen Ausflug.
 
Kontakt und Infos: Dorothe Bühner, Tel.: 07181-63980

Offenes Singen

Sonntags vor unserem Come together-Gottesdienst werden von 10-11 Uhr die Lieder geübt, die dann anschließend gesungen werden. Wir sind keine Profis, aber Lust zu Singen wäre keine schlechte Voraussetzung. Die jeweiligen Termine stehen in "Schorndorf Aktuell" oder im Kalender der Homepage.
 
Infos: Gemeindebüro, Tel.: 21277 oder Heidi Schmidt, Tel.: 4747607