.

Wichtige Termine - aktuelle Infos

Termine zum Vormerken!

 

Come together – der etwas andere Gottesdienst, Sonntag, 27. Januar 2019, 11 Uhr in der Christuskirche Miedelsbach

Wir haben am Sonntag, 27.1.2019, 11:00 Uhr einen besonderen Gast im Come together in Miedelsbach: Josef Müller (58), Buchautor von „Ziemlich bester Schurke“! Er wurde über Börsengeschäfte und Geldwäsche zum Millionär. Nach einer Verhaftung durch das FBI nimmt sein Leben eine unglaubliche Wende. Im Rahmen des Come together Gottesdienstes spricht er über sein bewegtes Leben, über seinen unglaublichen Höhenflug bis zum Fall ins Bodenlose. Seit er im Gefängnis war, ist er überzeugt, dass alles Geld der Welt nicht zum Glücklichsein taugt.

 

Konzert mit „Waschbrett“

„I be au ebber – die Suche der schwäbischen Seele nach Identität“: Ein schwäbisches Themenkonzert findet am Freitag, 22. Februar 2019 um 19.30 Uhr in der Christuskirche Miedelsbach statt. Die Schwabenrockband „Waschbrett“ spielt aus ihrem eigenen Repertoire moderne und klangvolle Songs. Der Premierenabend ist ein multimedialer Streifzug mit bluesigem Schwabenrock, flankiert mit humorvollen Denkkurven und augenfreundlichen Videoinputs – au für Neigschmeckte. In der Pause werden Snacks und Getränke angeboten. Karten kosten im Vorverkauf 10 EUR, an der Abendkasse 12 EUR. Der Kartenvorverkauf ist möglich nach den Gottesdiensten in Miedelsbach oder im Pfarramt Miedelsbach, Lenaustraße 15 oder auch online über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Psalm 34, 15:

Suche Frieden und jage ihm nach.

Jahreslosung 2019